Lackieren

Previous Next

Lackieren

Wir kümmern uns nicht nur um Ihre Schweißteile und deren Bearbeitung, sondern verstehen uns auch auf den Bereich Oberflächenbehandlung. So gehört das Lackieren bei Raiser schon seit langem zum ganzheitlichen Leistungsspektrum.

In Hochdorf/Enz steht uns eine Freiflächenlackieranlage für Werkstücke mit Abmessungen bis zu 15.000 x 6.000 mm zur Verfügung.

Vorteile unserer Freiflächenlackieranlage

  • flexibles Handling der Bauteile mit Brückenkran oder Stapler
  • automatische sektionale Zu- und Abluftführung
  • hohe Energieeinsparung

 

Klaus Raiser GmbH & Co. KG

Getreu unserem Motto »Die Fähigkeit zu verbinden« – verbinden wir nicht nur Teile und Technologien, sondern gehen auch Verbindungen mit Menschen und anderen Firmen ein.

Klaus Raiser GmbH & Co. KG
Technologie + Teile

Zeppelinring 6
71735 Eberdingen (Hochdorf)

Telefon +49 7042 / 88105-0
Telefax +49 7042 / 88105-39
Email: info@raiser.de